I give you my heart
Gaanz frisch ^^

So da hab ich mir doch ma überlegt nen neuen Blog zu machen^^ Neben dem von Hasü & mir! Immer wenn ich nen bissel Zeit & Lust hab werd ich hier ma  was reinkritzeln

Heute ist diese komische Austauschschülerin aus Astralien gekommen ^^ Naja mit dem Verständigen klappst noch nich so richtig ..denn wer mich kennt weiß das Englisch nich gerade meine Stärke ist!  Oh man die letzte Zeit ist viel passiert ..woran ich um ganz ehrlich zu sein immer noch sehr knabber .... Bin erstmal froh das ich meine Bioklausur hinter mir habe ...^^  Ich sag dazu nur Nachtschicht Nr.1 ^^

Morgen treffe ich mich mal mit Moni & Franzi.....bei ihr läuft es ja auch nich sonderlich doll ...Flower hat mit ihr Schluß gemacht ... typisch Kerle .....

naja ich werd jetzt ersmal eine rauchen gehen .----->   Ma schaun vielleicht schreib ich nachher nochma rein ...

bye eure Annü ^^

22.11.06 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de